martes, 25 de febrero de 2014

REBENTISCH -Neues Album "Charisma" ab 04.04.2014

Bild hochladen



Der Countdown läuft zum neuen Album "Charisma" von Rebentisch zur Veröffentlichung am 04.04.2012 und kann über Infrarot.de schon vorbestellt und auch mal reingehört werden.

Ich werde das große Glück haben, schon weit vor dem Release-Termin eine Ausgabe zu bekommen und werde Rebentischs neues Album hier für Euch besprechen und rezensieren.


Einen kleinen Vorgeschmack findet sich schon hier:

http://www.infrarot.de/rebentisch/charisma/9942999

und bei dem kleinen, musikalischen Schnippel, kann ich es kaum erwarten, auch die anderen Songs zu hören. Wer aber auch die Vorgängeralben kennt, wird sicherlich nicht enttäuscht, denn schon alleine wegen der emotionalen Texte, wird dich diese muikalische, düstere Poesie mehr als lohnen und sollte in keiner CD-Sammlung fehlen.

In Kürze gibt es dann mehr zum Album und ein Blog-Interview.

No hay comentarios:

Publicar un comentario