jueves, 23 de noviembre de 2017

Jutta, Eva und Kerstin....

Gehen die versoffene Eva und die soziopathische* Kerstin in den Wald, um für die senile Jutta Popoficki einen Weihnachtsbaum zu schlagen.

Nach zwei Stunden umherirren, setzen sich die versoffene Eva und die soziopathische Kerstin auf einen Baumstamm. Eva zückt ihren Flachmann, um wieder ordentlich nachzutanken, weiterhin überhaupt auf Betriebstemperatur zu sein; die soziopathische Kerstin wiederum zückt ihr Handy, um zu sehen, ob jemand ihrer ganzen Fakeprofile oder ihren Märchen* auf die Schliche gekommen ist oder wen sie sonst so stalken kann.

Nach einem kräftigen Schluck aus dem Flachmann, sagt Eva:

"Ach komm, Kerstin. Nehmen wir halt einen Weihnachtsbaum ohne Kugeln."

sagt die soziapathische Kerstin:

"Alles klar, das merkt die senile Hexe sowieso nicht."





Soziopathen:


Ein Soziopath ist ein Mensch mit einer antisozialen Persönlichkeitsstörung. Diese Störung äußert sich durch Missachtung der Gefühle anderer, dem Fehlen von Reue oder Scham, manipulativem Verhalten, ungehemmter Egozentrik und der Fähigkeit zu lügen, um die eigenen Ziele zu erreichen.

Märchenstunde von Millie Flo aka Kerstin aka Marie Bunker aka...:

Ist eigentlich nie jemanden ausser mir aufgefallen, dass alles, was sie mit ihren zig Fakeprofilen behauptet hat, besonders bei ihrem ausgedachten Reichtum um ihr Chalet irgendwo in der Schweiz (wo sie sich aber irgendwie nie aufhält) oder den Chat, den ich eben für den Roman konvertiert habe, um ihn in Word zu laden, dass ihre stubenhockende Tochter irgendwie immer noch bei ihr wohnt und in dem Örtchen Capbreton die Mieten ja so unverschämt hoch sind, dass das kaum zu stemmen sei, mit dem Gehalt.
Also was denn nun, liebe Kerstin? Bist Du nun die Reiche, die, wie Du mir vor einem Jahr geschrieben hast, die Chanel und Dior Bekleidung in die Sammlung gegeben hast (auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, wie Du Panzer in die kleinen Konfektionsgrößen von Chanel passen willst, aber vermutlich ist das auch wieder so eine Deiner Wunschvorstellungen) und warum wohnt ihr eigentlich zur Miete? Es ist doch gerade in der Region üblich, dass man Eigentum hat? Und bei all den Zaster, den Du anderen versuchst, glaubhaft darzulegen, sollte es doch kein Problem sein, für das so schwer arbeitende Töchterchen, die immer um Mitternacht nach Hause kommt (Uhrzeiten eigentlich, wie im Rotlichtbezirk), ein bisschen die Miete zu bezuschussen. Setz allerdings voraus, dass man es kann... also so finanziell... was man bei einem Anruf bei der Mairie und das Anwenden von ein bisschen Charme so erfährt... :)

Na komm Kerstin, Schwamm drüber. Ich muss nur gerade so fett grinsen, weil ich den Chat vor mir habe, von vor einem Jahr. Ein paar Zeilen weiter kommt dann Deine lustige Story mit den Freunden aus Düsseldorf, die Dir Altbier mitbringen und für die Strecke, die man problemlos in einem halben Tag schafft  und wo Deine Freunde aber nie bei Dir angekommen sind, weil die Oma ja auf halber Strecke in die Uni musste.
Aber so als megafette Freundin von Bono von U2, sollte es doch ein Leichtes für Dich sein, mal eben schnell von BOD via CDG nach DUS zu fliegen, oder? Egal.

Aber richtig lustig finde ich immernoch Deine Bauernschläue, wenn Du versucht hast, mir was zu entlocken... Deine Stasi-Methoden solltest Du auf jeden Fall verbessern, denn nicht alle sind so dumm, wie Du es offenbar bist.

Freust Du Dich eigentlich schon, Deinen ganzen Scheiß nochmal zu lesen, wenn wir Deine Chats in dem Roman verweben? Hattest ja leider keinen Zugriff mehr auf Dein Profil von Millie Flo ;) Rate mal, wer das gemeldet hatte :P

Manchmal fehlt es mir ja so ein bisschen, Dich am Nasenring durch die Arena zu ziehen... aber dann brauche ich nur mal einen Moment bei RP-Online lesen und Zack! Sind da Deine rechten Kommentare und mir fällt auf, was für ein Boche Du doch eigentlich bist...

Bis demnächst mal....

No hay comentarios:

Publicar un comentario