viernes, 19 de octubre de 2018

Radio-Interview mit Marc Gruppe von Titania Medien




Titania Medien schreibt:



Laaaaaaanges Audio-Interview!!

Unser Autor und Regisseur Marc Gruppe hat Hartmut Stiller von der Schwulen Welle / Radio Dreyeckland, Freiburg, ein langes Radio-Interview gegeben. Hört doch mal rein, es lohnt sich!

Bis einschließlich Donnerstag, den 25.10. ist die Sendung noch in der Mediathek anzuhören! Also nichts wie hin!


Ein aussergewöhnliches, erfrischendes und sehr ehrliches Interview und mal richtig schön lange, mit vielen Eindrücken aus der Titania-Welt und den Machern von Titania-Medien Marc Gruppe und Stephan Bosenius, sowie ein Eindruck von dem Hörspiel "Manor" (Gruselkabinett Folge 129) und "Camilla - Der Vampir" (Gruselkabinett Folge 01)

Aufgrund von Beschränkungen der GEMA, müsst Ihr allerdings schnell sein, da das Interview nur für eine Woche abhörbar ist.

Wünsche viel Spaß





Radio Interview mit Marc Gruppe

No hay comentarios:

Publicar un comentario