martes, 5 de noviembre de 2013

Blackfield lockt mit grandiosem Line Up - VNV Nation, ASP, Anne Clark,...




Im kommenden Jahr lockt das Gelsenkirchener Szenefestival 'Blackfield Festival' mit zahlreichen Größen der Szene und muss sich ganz und gar nicht, hinter den anderen Festivals mehr verstecken.

Bestätigt sind schon namhafte Bands wie VNV Nation, ASP, Anne Clark, Tyske Luder und Megaherz (und viele mehr)

Die Atmosphäre im Amphitheater am Norsternpark, unmittelbar am Rhein-Herne-Kanal ist schon fast einzigartig und bietet eine tolle Kulisse, sowohl am Tag, wie auch bei Nacht. Aufgrund des Amphitheaters ist ein freier Blick auf die Bühne von nahezu allen Plätzen möglich und selbst im ebenerdigen Rondell bietet das Theater auf für kleine Menschen wie mich, einen tollen Blick.

Aufgrund des Line Ups, ist es sicherlich ratsam, die Karten rechtzeitig zu bestellen. Weitere Infos zur Veranstaltung, Anreise, Unterkunft, etc... natürlich auf der eigenen Homepage des Festivals unter

http://www.blackfield-festival.de/

No hay comentarios:

Publicar un comentario