sábado, 9 de noviembre de 2013

Neues Album "Zeitenwende" von Seelennacht ab 22.November 2013



Das Warten auf das dritte Album von Seelennacht "Zeitenwende" nähert sich dem Ende. Wie bekannt gegeben wurde, erscheint das Album am 22. November 2013 und kann bereits vorbestellt werden.

Wer das Besondere haben möchte, bestellt das Album direkt im offiziellen Merchandising-Shop vor, denn dort werden unterschiedlich kombinierte Bundles angeboten. Ein weiterer Vorteil ist, dass man ein handsigniertes Album bekommt, sowie eine limitierte Auflage von Shirts.



Ebenso hat man die Chance, die Titel des neuen Albums anzuspielen, so das man nicht die 'Katze im Sack' kauft. Das, was ich bisher gehört habe, sowie auch die Vorgängeralben haben mir sehr gut gefallen, besonders die ständige musikalische Weiterentwicklung des Künstlers.

Ich bin gespannt und werde das Album, je nach Eingang, zügig für Euch besprechen... und bis dahin... noch ein bissche warten.

Zu den Angeboten geht es hier entlang

http://www.futurefame.de/seelennacht-zeitenwende-ankundigung/


No hay comentarios:

Publicar un comentario