viernes, 23 de junio de 2017

Ach, die Kerstin mal wieder....


Also meine schneckige Stalkerin hat sich mal wieder, wie kann es auch anders sein, mit einem Fake-Profil gemeldet. Und irgendwie finden wir das immer total lustig, weil sie sich der immer gleichen Sätze bedient. Und dann noch so unkreative Namen. "Leela". Also da haben wir dann Millie Flo, Marie Bunker, Kerstin... mit allen möglichen Endungen, Feenja und Leela und dann war da noch einer, der mir entfallen ist. War aber auch nicht sehr viel kreativer.

Sie begreift nicht, welches Kompliment sie mir damit macht, auch im vierten Monat, sich noch immer mit mir so intensiv zu beschäftigen. Ich glaube, das nennt man "Hirnficken" auf neudeutsch. Ich ficke also ihr Hirn seit bereits vier Monaten und natürlich die Zeit auch davor, wo sie mich mit ihren Lästereien gegen Heike Moreau, Tamara, Eva, ne andere Kerstin, Jutta,... immer wieder langweilte. Da mir aber schon länger klar war, wie die tickt, habe ich es ja auch mal Laufen lassen.

Aber jetzt... also sie sitzt nach wie vor da... denkt sich immer wieder neue Fake-Namen aus, zieht sich aus dem Netz ein Manga-Bildchen, bastelt ein Profil, bestätigt die Email, um es später wieder zu löschen, schreibt Leute an, in dieser Woche dann mal wieder meinen Co-Autor Matt, den sie in ihrem Wahn auch noch für mich hält, also er ist ich oder ich bin er und gegenüber anderen sind wir wieder nicht die gleiche Person (ich glaube, die blickt da selber nicht mehr so ganz durch, aber das ist ja auch bei magischen Denken nicht verwunderlich) und merkt gar nicht, wie lächerlich das ganze ist, weil es nicht nur Wasser auf meine Mühle ist, sondern ein regelrechter Feuerwehschlauch. Ich kenne wirklich keine, mir völlig fremde Person, die über so viele Monate hinweg, für mich so einen Einsatz gezeigt hat, was auch noch vollkommen plan- und ziellos ist. Und mit was die mir schon alles immer droht und ich, ich sitze da und lache die aus.

Ich sag ja, alles ist ziellos und fruchtet einfach nicht. Ok, sie hat von meinem Profil vier! Leute abgegriffen, die sie gerne haben kann. Die arbeitsscheue Bäuerin Eva, die sozialschmarotzende Claudia, die berentete Jutta und die regelsatzbeziehende Frauke. Also sie hat eine "Hausfrauenarmee", wie man wiederum in "RTL 2-Frauentausch-Sprech" sagen würde. Da nennt man dann die tauschenden Frauen Hausfrauen, die keiner geregelten Arbeit nachgehen, obwohl sie es könnten und sich lieber mit dem Regelsatz der Solidargemeinschaft durchfüttern lassen.

Ob allerdings die "Hausfrauen" noch immer begeistert sind, wenn dann der Roman "Jules & Nico" zum Abruf bereit steht, wo ja auch die ganzen runtergeladenen Chats Bestandteil der Story sind, wie sie Evchen ebenso nachgestellt hat, sie immer als "Merdeuse", "Goldgräberin" usw genannt hat, gegen Fraukes Äußerungen und Aussehen, wobei sie ja selber eigentlich mehr was von einem Panzer, als einer Gazelle hat (wobei wir sie auch scherzhaft, wegen dem quadratischen Gesicht "Frankensteins Braut ihre Fotze" nennen), Jutta immer wieder als senile, alte Hexe bezeichnet hat,... ja... ob diese dann noch immer ihre Titelbildchen liken  (ihre Tochter liked diese ja nicht, andere Leute irgendwie auch nicht, nicht mal Bono von U2, mit dem sie ja angeblich persönlich bekannt ist und einen Backstage-Pass zum kommenden Konzert in Paris hat). Also was ich so sehe, liken da nur Leute, die sie bei mir abgegriffen hat. Noch...

Jedenfalls habe ich herzhaft gelacht, als mein Co-Autor und Blog-Mitschreiber mir dann die Screenshots geschickt hat. Also ich habe wirklich Tränen gelacht, besonders bei den beiden Absätzen:

"... Denn so viel geistigen Dünnschiss, wie du von dir gibst, kann nur von Kerstin kommen, aus ihrem krankhaften, soziopathischen Hirn, wenn man das Hirn nennen kann, weil es eigentlich eine Beleidigung für ein so wertvolles Organ ist."
und die Schlußformulierung, wie auch ich es nicht hätte besser formulieren können:

"Also, falls du bis dahin noch nicht geplatzt bist, vollgefressen mit deinem Hass, der dir sogar aus deiner Fotze schleimt wie siffiger Teer, mach am besten den Kopf zu, denn da kommt nur Bullshit raus, den sowieso niemand interessiert."

Ich hätte da eventuell ein Tipp, der helfen könnte:




Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Absatz ich an sie besser finde. Aber ich weiß schon, warum ich Matt als Co-Autor hinzugezogen habe, denn sein Wortwitz und treffenden Formulierungen, passen wunderbar in das Roman-Konzept.

Dann hatte ich gestern ein witziges Gefühl, was Matt bei mir auslöste. So kamen wir auch nochmal an die Rentnerin Jutta ran, die ja irgendwie auch in dem ganzen involviert ist und sich instrumentalisieren und manipulieren lässt und das, wo sie eigentlich recht belesen ist und sogar auf meiner Pinnwand von Kerstin doppelt beledigt wurde. Naja... jedenfalls erzählte mir Matt dann, dass die so verwirrt war, dass sie einen FB-Bekannten, der ein klassisches Konzert besucht hatte, mit Matt verwechselte, der eben KEIN klassisches Konzer besucht hatte.
Da fragte ich mich wirklich, wie oft Jutta wohl, mit dem Kopf voran, vom Zwetschgenbaum im eigenen Garten gestürzt sein muss, um:

einen Anfang 30jährigen brünetten Mann mit einen hellblonden Mann von Ende 40 zu verwechseln und dann noch vollkommen unterschiedliche Namen haben.

Ich weiß es nicht, Arzt bin ich ja nicht, aber ich vermute mal, so wie Jutta ja auch ihre Küchenpsychologie immer zum Besten gibt, dass das wohl der Beginn der zerebralen Verkalkung ist. Das würde auch irgendwie ihr gesamtes Verhalten in den letzten Monaten erklären.

Bei Evchen finde ich immer wieder lustig, dass sie mich per WhatsApp anschreibt, mal gurrend und da ich nicht reagiere, auch mal das übliche Beleidigende, wie seit Sommer 2016. Letzteres meist bei vorgerückter Stunde und gestiegenen Alkoholpegel, durch billigen Supermarktfusel. Wenn das aber wieder der rollende Panzer Kerstin erfährt, wird sie ganz sicher nicht begeistert sein, denn es stellt ja die Loyalität zu Frankensteins Braut infrage.

Und wenn Frankeinsteins Braut auch noch erfährt, dass mich eine ganze Menge Listenleute über das Kontaktformular kontaktieren, mich bei Planet finden und mich anschreiben, sowie über WhatsApp und Mail, dann sitzt die Frau mit ihrem enormen Übergewicht, den Hintern links und rechts vom Sitz überquellend vermutlich da und ärgert sich eine Schwindsucht an den Hals,  weil ich auf die vier Luschen, die ihr, wie Matt es ebenso treffend formulierte "die Stiefel lecken", regelrecht drauf scheisse.

Aber ich bin ja kein Unmensch und da sich Kerstin mit all ihren Fake-Profilen und Geschichten sich so viel Mühe mit mir gibt, habe ich auch mal ein wenig von meiner Zeit am Strand abgeknapst, um Dir, "liebe" Kerstin, was zu basteln. Ich hoffe, es gefällt Dir und Du verstehst, wie das Rebus zu verstehen ist. Ich meine, Du bist ja ein schlauer Fleischberg. Zumindest hälst Du Dich ja immer dafür. Ich hingegen fand Dich ja immer gewöhnlich, irgendwie so aus der Düsseldorfer Gosse. Garath könnte ich mir bei Dir gut vorstellen.

Na wie auch immer....Mir kam jedenfalls die Idee dazu, als ich auf dem Herrenklo mir die Hände gewaschen habe, nachdem ich... naja Du weißt schon... wo Eva so drauf abfährt... , in der Hand hatte.

Also ich finde es recht gelungen. Ok, ich hätte mir etwas mehr Mühe geben können und die Schrift etwas dem Foto anpassen können, aber ich wollte ja nicht übertreiben, denn der Strand ruft.

Ok Tönnchen... bis demnächst mal wieder... Grüß mir Deine Katzen und Capbreton. Vielleicht sehe ich Dich ja auf dem Fête de Bayonne. Aber vermutlich eher nicht. Ich bin dann der mit dem weißen Shirt und dem roten Halstuch... 

Ach ja...und wie Matt Dir ja auch schon in Chatmail mit Deinem Fakeprofil Leela schrieb, also man kann im Internet IP Adressen ermitteln. So weiß ich auch, als Bloginhaber, dass Du bereits 1258 Mal meinen Blog aufgerufen hast.



😛


No hay comentarios:

Publicar un comentario